Mailerziehung SMS Erziehung Telefonerziehung BDSM Themen Suche
Erziehung mit dem Rohrstock

Sexy Lady JaninaDen Rohrstock werden manche sogar noch aus der Schule kennen, als ungezogene Schüler von dem Lehrer oder auch der Lehrerin bei Fehlverhalten noch mit einem Rohrstock, der auch spanisches Rohr, Schlagstock oder Gelber Onkel genannt wird, bestraft wurden. Die Erziehung mit Hilfe eines Rohrstockes als Schlaginstrument auf die Hand-Innenfläche, auf den Handrücken oder auf den Po ist nicht zu unrecht gefürchtet, denn der meist aus dünnem Bambus bestehende Stock ist dadurch, dass Bambus innen hohl ist und sehr lange Fasern hat extrem flexibel.

Durch seine Flexibilität biegt sich der Rohrstock bereits bei geringem Ausholen durch. Dadurch erreicht das Ende des Rohrstockes eine zusätzlich höhere Geschwindigkeit und eine höhere Wucht mit der er auftrifft. Mancher Schüler wurde dadurch buchstäblich Grün und Blau geprügelt. Zum Glück ist diese und auch andere körperlichen Züchtigungen als Erziehungsmethode in der Schule heutezutage verboten, ja sogar strafbar.

Im Bereich des BDSM, also sexuellen Varianten die man als Bondage, Dominance, Sadism & Masochism (Fesseln, Dominieren, Sadismus und Masochismus) mit BDSM abkürzt findet der Rohrstock noch Heute seine Verwendung und ist noch immer sehr gefürchtet. Hier spricht man im weiteren Bereich des Spankings, häufiger von ihm als ´Der Gelbe Onkel´. Im BDSM gehört der Rohrstock zu den Erziehungsmaßnahmen der klassischen Erziehung, die man auch Englische Erziehung nennt.

Dabei wird er zur Erziehung und Bestrafung von devoten oder auch masochistischen Sklaven oder Sklavinnen verwendet um gewisse Verhaltensweisen anzutrainieren oder für ein begangenes Fehlverhalten zu bestrafen.

Die Verwendung eines Rohrstockes als Schlaginstrument bedarf jedoch einer besonderen Vorsicht und einer Schlagtechnik die fast ausschließlich aus dem Handgelenk, denn aus dem Arm kommen sollte, da die Wucht des Aufpralles schlicht zu gefährlich und zu hart ist und zu ernsthaften Verletzungen führen kann! Außerdem ist darauf zu achten, dass der Rohrstock nicht mit der Spitze steil auf den Körper trifft, sondern in einem möglichst flachen Einfallwinkel auf den Körper treffen sollte.

Vor der Verwendung eines Rohrstockes sollte man ihn am besten Übernacht in Wasser einlegen. Hierzu eignet sich eine Badewanne sehr gut. Da der Rohrstock durch sein Holz und Lufteinschlüsse schwimmt, sollte man ihn zusätzlich beschweren. Ein gewässerter Rohrstock ist noch gefürchteter, da er noch flexibler und dadurch schneller wird und gleichzeitig erheblich schwerer wird. Doch würde man Rohrstöcke ohne sie zu wässern stärker beanspruchen, würden sie dazu neigen zu zerbrechen und das splittern könnte noch schwerere Verletzungen hervorrufen. Ein Rohrstock ist somit nicht ohne eine ausdrückliche Warnung für Anfänger in Sachen BDSM zu empfehlen!

Neben dem ebenfalls klassischen Bettklopfer, der allerdings aus Weidenruten besteht, gibt es mittlerweile eine große Anzahl an Rohrstöcken. Die blanken Rohrstöcke gibt es in gut sortieren Rohrstock- oder Peitschen-Händlern sowohl unbearbeitet oder bearbeitet, wo die Kanten der Enden rund geschliffen wurden um schnittartige Verletzungen zu vermeiden, sowie mit Gummi ummantelt und mehrere um sich gedrehte Rohrstöcke mit Gummi ummantelt, sowie verzierte Rohrstöcke und Rohrstöcke mit Griff oder Handschlaufe.

Der Rohrstock ist und bleibt zurecht eines der gefürchtetsten Schlaginstrumente. Er kann jedoch, mit etwas Übung, sehr präzise und kontrolliert eingesetzt werden. Am besten übt der werdende Meister oder die angehende Herrin nicht am lebenden Objekt, sondern z.B. an der Rückenlehne einer Couch, bis die Bewegungsabläufe und einzuhaltenden Abstände verinnerlicht wurden. Dann steht einem frivolen BD/SM-Rollenspiel als strenge Lehrerin oder Zuchtmeister nichts mehr im Wege.

Vorausgesetzt natürlich, dass der BDSM-Grundsatz ´Safe, Sane & Consensual´, also die beiderseitige Zustimmung, immer zugrunde liegt und respektiert und geachtet wird.

 

Verwandte Themen: Englische Erziehung

 


 

 

Angebote auf Mailerziehung-BDSM
Mail-Erziehung Telefon-Erziehung SMS-Erziehung