Mailerziehung SMS Erziehung Telefonerziehung BDSM Themen Suche
Sado-Maso Telefonherrin
Sado-Maso Telefonerziehung

Bizarre Telefonerziehung für Sklaven zur tabulosen Abrichtung durch die sadistische Telefonherrin zum Extrem- und Foltersklaven.

Ich erziehe nur total nackte und kniende Sklaven. Wenn Du anrufst und nicht absolut nackt auf dem Boden kniest, lege ich sofort wieder auf! Du wirst Alles tun was ich von Dir verlange und ich werde mich an Deinen Schmerzen aufgeilen und Du wirst unter Qualen mein Stöhnen am Telefon hören während ich Dich leiden lasse..

Diese Sado-Maso Erziehung wirst Du durch mich als Deine private Telefon-Herrin besonders intensiv und demütigend erleben! Ich liebe es, Dich leiden zu lassen, während ich es mir am Telefon bis zum Orgasmus besorge!

Sado-Maso Telefonherrin


0900 555 636 6468
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

Für SM Befehle im SMS-Chat

Sende Erotik  SM
an die:
22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen. Ohne Abo.

 

 

 

 

 

 

Angebote auf Mailerziehung-BDSM
Mail-Erziehung Telefon-Erziehung SMS-Erziehung