Mailerziehung SMS Erziehung Telefonerziehung BDSM Themen Suche
Sexy Fußdomina in Stiefeln
Fußdomina Telefonerziehung

Knie nieder Sklave und küsse die Stiefel Deiner Fußdomina! Du kennst Deinen Platz unter meinen Füßen oder muss ich ihn Dir noch zeigen!?

Gehorche mir und lecke meine Füße oder die dreckige und staubige Sohle meiner Lederstiefel! Mit den Stiefelabsätzen werde ich zur Belohnung auf Deinen Sklavenkörper treten und meine Spuren auf Deiner Haut hinterlassen..

Melde Dich bei Deiner Stiefel-Domina und lecke mit Deiner Sklavenzunge meine getragenen Lack- und Lederstiefel sauber! Du bist nicht einmal den Staub unter meinen Füßen wert und wirst nicht mehr von mir berühren und zu spüren bekommen, als meine Stiefel! Wenn Du artig bist werde ich eventuell gnädig sein und Dich meine nackten, schweißigen Füße sauber lecken lassen.

Erziehung durch Fußdomina in Stiefeln


0900 555 636 6338
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

Für eine SMS-Erziehung durch die Stiefeldomina


Sende Erotik  Stiefel
an die:
22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen. Ohne Abo.

 

 

 

 

 

 

Angebote auf Mailerziehung-BDSM
Mail-Erziehung Telefon-Erziehung SMS-Erziehung