Mailerziehung SMS Erziehung Telefonerziehung BDSM Themen Suche
Keuschhaltung

Keuschhaltung und ihre Vorteile

Als dominante Frau ist das stärkste Mittel, um ihren Sklaven zu kontrollieren, seine Gier auf sexuelle Erfüllung. Haben sie seinen Sexualtrieb unter Kontrolle, so haben sie ihn ganz in ihrer Hand. Auch bei der Keuschhaltung geht es, wie an vielen Stellen in „vernünftigen“ BDSM nicht ohne Vorarbeit und Fingerspitzengefühl für das, was in dem Kopf Ihres Partners oder Ehesklaven vor sich geht.

Dies soll und kann kein Ratgeber zur Keuschhaltung eines Mannes sein, denn es kann immer nur ein individueller Weg sein, wie man seinen Sklaven zur Keuschheit abrichtet. Aber ich hoffe so von Frau zu Frau ein paar Tipps geben zu können, die ich mir selbst erarbeitet habe.

Themenpunkte:

 

 

Psychologische Sicht

Ich halte es aus psychologischer Sicht für wichtig, dass sich der künftige KG-Sklave mit dem Thema Keuschheit auseinander setzt. Geben sie ihm auf, sich im Internet auf KG-Webseiten und in restriktiven Foren zu informieren um mehr und mehr zu verstehen, was ihm bevorsteht und warum es ihm ein starkes inneres Verlangen sein sollte, von ihnen keusch gehalten zu werden. Sprechen sie regelmäßig mit ihm darüber und lassen sie sich begründen, welche Vorteile Sie als seine künftige Schlüsselherrin davon hätten.

Um eine positive Assoziation zu schaffen, könnten sie ihn fixieren und ihn dabei erotisch stimulieren, während er mehr und mehr begreift, dass er ganz und gar ihnen gehört und sie als seine Herrin das natürliche Recht dazu haben, auch über seine Sexualität zu bestimmen.

Er muss verstehen, dass es sinnvoll und sogar nötig ist, ihn sexuell zu kontrollieren, um seiner Herrin und Göttin, bestmöglich zu dienen und stets gehorsam zu sein. Im Idealfall bringen sie ihn durch geschickte Manipulation und sexuelle Konditionierung dazu, darum zu bitten, ja zu flehen, ihn in einem Keuschheits-Käfig, also einen Keuschheitsgürtel einzusperren. Denn nur dann kann der, für eine wirklich erfolgreiche Keuschhaltung nötige innere Einstellung beginnen und zu einer dauerhaften bis permanenten Keuschhaltung werden, in der die Schlüsselherrin die Fäden und den Schlüssel zum KG in der Hand hält und ihren Nutzen aus der Versklavung des keuschen Sklaven ziehen.

 

Keuschheitsgürtel

Lassen sie ihn den Keuschheitsgürtel selbst aussuchen und kaufen. Lassen sie sich begründen, warum es ein CB-2000, Curve, der neue CB-6000 oder ein anderes Modell sein sollte. Der Kauf sollte nach folgenden Gesichtspunkten gewählt werden: Ausbruchsicherheit, Reinigung und Pflege, Eignung für dauerhaftes tragen und Alltagstauglichkeit.

 

Die Macht der Schlüsselherrin

Sobald Ihr Ehesklave sicher in einem KG verwahrt ist, können Sie sich erst einmal zurücklehnen und ihre neu gewonnene Macht als seine Schlüsselträgerin genießen. Zeigen sie ihm den kleinen Schlüssel z.B. an einer schönen Kette um ihren Hals und erzählen sie ihm genüsslich, wie lange er nun erstmal keinen Orgasmus mehr haben wird. Stellen sie eine Liste mit Aufgaben auf, die er für sie zu erledigen hat. Dies kann von alltäglichen Aufgaben wie putzen, einkaufen und kochen auch zu etwas delikateren Übungen und Sklaventätigkeiten gehen.

Machen sie ihm dabei ganz klar, dass sie ihn nur wieder befreien, wenn sie zufrieden mit ihm sind und er ihnen zeigt, dass er es verdient vorübergehend wieder aufgeschlossen zu werden. Ob er sich dabei berühren darf oder sogar mehr bleibt ganz ihnen überlassen. Lassen sie ihn jedoch unverschlossen niemals mehr alleine, da er jede Chance nutzen wird, sich den lange ersehnten Höhepunkt zu verschaffen.

 

Probleme mit dem Keuschheitsgürtel

Männer bekommen nachts im Schlaf immer eine Errektion, was wohl verhindert, dass sie nicht in das Bett nässen. Diese nächtliche Schwellung kann in manchen Keuschheitsgürteln so unangenehm werden, dass Ihr keuscher Ehesklave davon aufwacht. Hier sollten sie ihm etwas helfen, indem sie ihm entweder ein Öl, Gleitcreme oder ein Seidentuch geben, mit dem er das starke ziehen des KGs am Hoden etwas mindert, denn hier besteht die Gefahr, dass der Sklave durch unruhigen und unterbrochenen Schlaf auf lange Frist weniger leistungsfähig und übermüdet wird. Machen sie sich also auf sein Jammern gefasst und werden sie nicht so schnell nachgiebig.

Außerdem ist es wichtig, dass sie ihrem KG-Sklaven stets zeigen, dass sie ihn und sein nutzloses Glied nicht vergessen haben, sondern er ihnen lediglich ausführlich aufgezeigt und begründet hat, warum er besser vor sich selbst verschlossen bleiben muss. Zeigen sie ihm, dass er ihnen durch die Keuschheit ein noch wertvollerer Sklave geworden ist indem er gewisse Sklaventätigkeiten nur in dem KG erfahren darf. Lassen sie sich von ihm regelmäßig verwöhnen, ob durch eine ausgiebige Massage oder oral mit seiner Zunge. Lassen sie ihn ihren ganzen Körper verehren und dabei erzählen, wie sehr ehr ihren Körper mag und begehrt.

Wenn er sie anfleht wieder aus dem Keuschheitsgürtel befreit zu werden, können sie sich gute Gründe vorschlagen lassen, die er für die vorübergehende Freiheit bereit wäre einzugehen oder zu opfern. Ansonsten kann es ihm so wichtig ja nicht sein..

 

Dauer der Keuschhaltung

Bezüglich der Dauer der keuschen Phasen kann nichts Einheitliches gesagt werden. Das liegt in dem eingangs genannten Fingerspitzengefühl. Besonders wichtig ist, dass sie auch seine emotionale Lage dabei berücksichtigen, denn diese ist meiner Meinung nach sogar noch wichtiger als die körperliche. Lassen sie auch ausreichend Nähe und Zärtlichkeit zu um sicher zu stellen, dass er sich nicht innerlich von ihnen entfernt. Gegen Ende einer solchen Phase der Nähe können sie ihm auch aufzeigen, wie positiv er sich seit seiner Keuschhaltung entwickelt hat, wenn er dies verdient hat.

Wichtig ist, dass ihr Sklave versteht, dass sie durch seine Keuschheit keineswegs auf Sex und Orgasmen verzichten. Denn er tut es ja nur für sie. Daher sollten sie ihn ruhig mit hinzu ziehen, wenn sie masturbieren und ihm vielleicht sogar die Führung des Vibrators überlassen. Dies demütigt ihn und führt ihm seine neue Rolle vor Augen und ganz ehrlich liebe Männer, es gefällt euch doch, dabei sein zu dürfen, wenn euere Göttin sich vergnügt.

 

Vorteile der Keuschhaltung

Durch die Keuschhaltung können sie ihren Sklaven gezielt steuern und zu bisher ungeahnten Möglichkeiten motivieren. Weiterführende Wege könnten zum Beispiel das Cuckolding als Cuckold Sklave im Rahmen einer Never-Inside Beziehung sein, eine Langzeiterziehung zum TV-Sklaven durch eine Zwangsfeminisierung in Frauenkleidung oder eine Fixierung auf einen Fetisch den sie persönlich bevorzugen.

Um die organischen Funktionen aus gesundheitlicher Sicht nicht zu gefährden sollten sie ihrem Sklaven spätestens alle 2-3 Wochen einen Orgasmus gönnen, den er sich selbstverständlich zu verdienen hat. Wenn er dies nicht geschafft hat, bestünde die Möglichkeit ihn durch eine Prostata-Massage einer Zwangsentsamung zu unterziehen, durch die er nicht die Befriedigung erfährt, die er sich so sehr wünscht.

 

Permanente Keuschhaltung

Die Phantasie der permanenten Keuschhaltung ist bei vielen devoten Männern anscheinend stark verbreitet, doch gestaltet sich die Umsetzung auf den ersten Blick für sie weniger erfreulich. Wichtig ist jedoch, dass sich die Denkweise des Sklaven in einem KG ändert und er mehr und mehr die Interessen und Bedürfnisse seiner Schlüsselherrin an erster Stelle sieht.

Sobald sie bemerken, dass er zuerst an sie denkt und erst dann an sich selbst, haben sie einen großen Schritt für sich selbst und ihre Beziehung gemeistert.

 

Verwandte Themen: Eheherrin / Ehesklave - Abmelken

 

 

Angebote auf Mailerziehung-BDSM
Mail-Erziehung Telefon-Erziehung SMS-Erziehung