Mailerziehung SMS Erziehung Telefonerziehung BDSM Themen Suche
Zwangsentsamung

Abmelken - Orgasmusfreies entsamen von Männern

Da ein Mann in Folge einer permanenten Keuschhaltung den in den Hoden gebildeten und in der Prostata gespeicherten Samen nicht auf natürliche Weise verliert sei es auch aus gesundheitlichen Gründen empfehlenswert den sich angesammelt Samen hin und wieder zu entleeren. Dabei spricht man in BDSM-Kreisen von Abmelken oder der Zwangsentsamung.

Themenpunkte:

 

Orgasmusfreies Entsamen

Ein orgasmusfreies Entsamen von Männern geschieht durch Druck auf die Prostata oder eine Prostatamasage. Die Prostata liegt unter der Harnblase und dem Steißbein in der Mitte des Beckens. Den besten Zugriff auf die an sich sehr geschützt gelegene Prostata bekommt man, indem man sich auf die Seite legt und die Beine anzieht. Nun kann man mit dem Finger in den Po und auf sie drücken. Dabei sollten aus Gründen der Hygiene und des Verletzungsrisikos Latex-Handschuhe getragen werden. Die genaue Stelle der Prostata ist ähnlich wie beim G-Punkt der Frau nicht unbedingt leicht zu finden. Auch hier ist es also eine Frage der Übung.

 

Positionen und Techniken

Im Netz liest man zwar auch von anderen Positionen und Techniken für ein abmelken, von rhythmisch an den Hoden ziehen, bis kurz vor den Orgasmus masturbieren, aber dies dürfte wohl ehr von den Sklaven erfunden worden sein, denn zum Zwangsentsamen ist nichts weiter als der Druck auf die Prostata notwendig. Das massieren der Prostata während des Masturbierens wird anscheinend meist als angenehm empfunden und verstärkt die Standfestigkeit. Nur darum soll es dabei ja gar nicht gehen. Denn für das abmelken des männlichen Samens ist keine Errektion nötig!

 

Warum Zwangsentsamen ?

Es ist sogar so, dass der Sklave durch einen gewährten Orgasmus weniger folgsam und gefügig wird. Genau deswegen wird die Zwangsentsamung gerne von dominanten Frauen verwendet, da so der männliche Samen abfließen kann ohne, dass der Mann einen Höhepunkt hat. Er kann sogar seinen Keuschheitsgürtel weiter tragen, sofern er danach wieder ordentlich säubert wird.

 

Fremdbestimmtes Abmelken

Ein weiterer spannender Aspekt bei dem fremdbestimmten abmelken liegt in der Demütigung und Macht-Demonstration durch die man dem Sklaven deutlich vor Augen führt, dass er jegliche Kontrolle über sein ach so geliebtes Geschlechtsteil an seine Herrin abgegeben hat. Manche Damen zelebrieren das entsamen in so genannten Abmelk-Parties mehrerer Männer in einer Damengruppe, aber der Rahmen bleibt natürlich jeder Dame selbst überlassen. Für mich ist es weniger ein Event denn ein notwendiges Übel, wie ein Ölwechsel bei einem Auto, wenn auch nicht unwesentlich pikanter.

 

Vorteile des Entsamens

Da man einem keuschen Sklaven sehr gut verdeutlichen kann, dass sich seine Sexualität nicht ausschließlich im vorderen Lendenbereich abspielt bietet es sich an dieser Stelle auch an, ihm die Verwendung von Anal-Plugs, Vibratoren und Strap-On Dildos näherzubringen. Die daraus entstehende Routine nimmt ihm etwas die ggf. bestehende Angst vor Analsex und fördert dadurch das leichtere und immer effektivere abmelken.

 

Verwandte Themen: KeuschhaltungEheherrin / Ehesklave


 

 

Angebote auf Mailerziehung-BDSM
Mail-Erziehung Telefon-Erziehung SMS-Erziehung